Plus
Dieblich

Liebliche Möhnen lassen Dieblicher Halle wackeln: Mit dem Finale war die Fete nicht zu Ende

Foto: Annette Hoppen

Komplett gefüllt war die Mosellandhalle, als Sitzungspräsidentin Martina Vogel mit dem Elferat der Dieblicher Möhnen in ihre Narhalla einzog. Sehnsüchtig hatten die Gecken des Untermosel-Ortes die fünfte Jahreszeit und einen stimmungsvollen Abend herbeigesehnt – und sie wurden nicht enttäuscht.

Lesezeit: 1 Minute
Nachdem das Dieblicher Prinzenpaar den Möhnen seine Aufwartung gemacht hatte, zeigte die Minigarde eindrucksvoll ihr Können. Überhaupt machten die tänzerischen „Eigengewächse“ des Ortes allesamt eine gute Figur auf der Bühne: die Midigarde gehörte ebenso dazu wie Tanzmariechen Jule Perscheid und die große Möhnen-Garde. Welche melodischen Töne man Luftpumpen entlocken kann, stellte ...