40.000

KoblenzHaftbefehl: SEK nimmt 51-Jährigen in Koblenz-Ehrenbreitstein fest

SEK-Einsatz in Ehrenbreitstein: Bei dem Versuch, einen Haftbefehl des Amtsgerichts Koblenz umzusetzen, mussten Beamte der Polizeiinspektion Koblenz 1 am Mittwoch auf die Unterstützung eines Spezialeinsatzkommandos zurückgreifen. Die Polizisten wollten einen 51-Jährigen gegen 19 Uhr beim Verlassen seines Wohnhauses an der Brentanostraße festnehmen.

Der Mann zog sich jedoch sofort in sein Haus zurück, verschloss sämtliche Rollläden und verweigerte jegliche Kontaktaufnahme, teilt die Polizei mit.

Aufgrund vorliegender Erkenntnisse zu seiner Person wurden Spezialeinsatzkräfte hinzugezogen, die ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Koblenz
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski

Nina Borowski

Regio-CvD Online

 

Mail

epaper-startseite
Wetter
Dienstag

1°C - 6°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-2°C - 3°C
Freitag

-1°C - 2°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Bildergalerie: Fotos unserer Leser
Kaiser Wilhelm und Seilbahngondel bei Sonnenuntergang. Die Aufnahme machte Thorsten Kolb aus Zirl im Spätsommer bei Sonnenuntergang an der B42 in Ehrenbreitstein.

Mit der Kamera an Rhein und Mosel unterwegs: Hier zeigen wir die schönsten Fotos unserer Leser. Zusenden per E-Mail.

Serie: Koblenzer Stadtgeschichte
Koblenzer Stadt-Geschichten

Redakteur Reinhard Kallenbach greift historische Begebenheiten der Stadt auf