Plus
Mülheim-Kärlich

Alte Technik: Stadt Mülheim-Kärlich muss kräftig ins Tauris investieren

Damit die Besucher auch weiterhin Spaß im Tauris haben können, muss in die Technik investiert werden.
Damit die Besucher auch weiterhin Spaß im Tauris haben können, muss in die Technik investiert werden. Foto: Tauris

Schwimmbäder sind für Städte und Gemeinden eine kostspielige Angelegenheit. So natürlich auch das Freizeitbad Tauris in Mülheim-Kärlich. Weil die Badewassertechnik in die Jahre gekommen ist, muss diese ersetzt werden.

Lesezeit: 1 Minute
Und das kostet die Stadt einen sechsstelligen Betrag. Eine Wahl hat die Stadt allerdings nicht. Und daher gab es bei der jüngsten Sitzung des Stadtrates auch keine Diskussionen zu diesem Tagesordnungspunkt. Vielmehr beschloss das Gremium einstimmig, den Auftrag für die Erneuerung zum Angebotspreis von rund 167.000 Euro an eine Firma ...