40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Koblenz
  • » 22-jähriger Mann in Koblenzer Innenstadt überfallen
  • Aus unserem Archiv
    Koblenz

    22-jähriger Mann in Koblenzer Innenstadt überfallen

    Ein 22-jähriger Mann wurde am Sonntagnachmittag in der Koblenzer Innenstadt überfallen. Er schilderte der Polizei, dass sich ihn zwei Männer in der Rizzastraße in Höhe der Spielothek gegen eine Wand gedrückt, durchsucht und Geld aus seinem Portemonnaie genommen hätten.

    Symbolfoto
    Symbolfoto
    Foto: picture alliance / dpa

    Koblenz - Ein 22-jähriger Mann wurde am Sonntagnachmittag in der Koblenzer Innenstadt überfallen. Er schilderte der Polizei, dass sich ihn zwei Männer in der Rizzastraße in Höhe der Spielothek gegen eine Wand gedrückt, durchsucht und Geld aus seinem Portemonnaie genommen hätten.

    Nach seiner Beschreibung war ein Täter ungefähr 25 Jahre alt, 190 bis 195 Zentimeter groß und hatte eine sportliche, muskulöse Figur. Er trug eine Jeans, ein dünnes, langärmliges T-Shirt und ein lilafarbenes Käppi. Sein rechter Unterarm war auffällig tätowiert. Der zweite Täter war etwa 30 Jahre alt, 180 Centimeter groß und muskulös. Bekleidet war er mit einer dunklen Hose, hellem T-Shirt mit einem Totenkopf-ähnlichen Rückenaufdruck sowie auffälligen braun-gelben Turnschuhen.

    Hinweise: Polizei Koblenz, Tel. 0261/1031

    Koblenz
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Regio-CvD Online

     

    Mail

    epaper-startseite
    Wetter
    Freitag

    11°C - 18°C
    Samstag

    10°C - 18°C
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 13°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Bildergalerie: Fotos unserer Leser
    Kaiser Wilhelm und Seilbahngondel bei Sonnenuntergang. Die Aufnahme machte Thorsten Kolb aus Zirl im Spätsommer bei Sonnenuntergang an der B42 in Ehrenbreitstein.

    Mit der Kamera an Rhein und Mosel unterwegs: Hier zeigen wir die schönsten Fotos unserer Leser. Zusenden per E-Mail.

    Serie: Koblenzer Stadtgeschichte
    Koblenzer Stadt-Geschichten

    Redakteur Reinhard Kallenbach greift historische Begebenheiten der Stadt auf

    Anzeige