40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » Rhein-Hunsrück-Zeitung
  • » Tränen fließen: CDU Cochem-Zell gibt Bleser Rückhalt
  • GevenichTränen fließen: CDU Cochem-Zell gibt Bleser Rückhalt

    Hochemotional war der Kreisparteitag der Cochem-Zeller CDU am Montagabend im Bürgerhaus Gevenich allemal. Wer sich allerdings neue Erkenntnisse zur Spendenaffäre um den Ex-Geheimagenten Werner Mauss oder zu den Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Koblenz gegen den wiedergewählten Bundestagsabgeordneten Peter Bleser (65) aus Brachtendorf erhofft hatte, der wurde enttäuscht.

    Demonstrativ stellte sich die CDU-Kreis-Vorsitzende Anke Beilstein (51) hinter Bleser und sagte: „Ich lasse niemanden fallen, dessen Schuld nicht erwiesen ist und der 30 Jahre lang eine ganz hervorragende ...
    Lesezeit für diesen Artikel (641 Wörter): 2 Minuten, 47 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Boppard Simmern
    Meistgelesene Artikel
    Online regional

    Bettina TollkampBettina Tollkamp
    Chefin v. Dienst
    E-Mail

    Anzeige
    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Dienstag

    -1°C - 1°C
    Mittwoch

    2°C - 3°C
    Donnerstag

    1°C - 5°C
    Freitag

    -1°C - 2°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Jahresrückblick 2016 der RHZ
    Anzeige