Plus
Boppard-Buchenau

Schulleiter Werner Marfels nimmt Abschied

Carolin Henrich tritt nach den Sommerferien die Nachfolge von Werner Marfels an, der in den Ruhestand verabschiedet wurde. 
Carolin Henrich tritt nach den Sommerferien die Nachfolge von Werner Marfels an, der in den Ruhestand verabschiedet wurde.  Foto: Suzanne Breitbach

13 Jahre war Werner Marfels Schulleiter der Helene-Pagés-Schule im Bopparder Stadtteil Buchenau. Nach den Sommerferien 2005 begann er seinen Dienst an der Förderschule. Die offizielle Einführung fand am 30. November 2005 statt. Mit den Sommerferien ist Schluss für den heute 65 Jahre alten Schulleiter.

Lesezeit: 3 Minuten
Werner Marfels hat sich im Vorfeld viele Gedanken um die Schule am Waldrand gemacht. „Förderschullehrer sind Mangelware in Rheinland-Pfalz. Aus diesem Grund habe ich mich im Kollegium umgesehen und bin fündig geworden“, sagt Marfels. Carolin Henrich ist seit mehr als sieben Jahren an der Schule als Förderschullehrerin tätig und wird ...