40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » Rhein-Hunsrück-Zeitung
  • » Meisterchor: Coro Crescendo begeistert in St. Michael Kirchberg
  • KirchbergMeisterchor: Coro Crescendo begeistert in St. Michael Kirchberg

    Der Kulturverein Region Kirchberg Arena 13 hatte in die altehrwürdige katholische Kirche St. Michael in Kirchberg zum Chor- und Orgelkonzert mit dem Meisterchor „Coro Crescendo“ aus Roxheim eingeladen. Der Vorsitzende des Kulturvereins, Ernst-Ludwig Klein, war begeistert, dass sich so viele Zuhörer am späten Sonntagnachmittag eingefunden hatten. Dies zeige, dass man den Chorgesang in Kirchberg sehr schätze.

    Ganz unbekannt ist der Chor in Kirchberg nicht, denn bei der Nacht der Chöre im Juni 2016 hatten die Sänger schon einmal einen Höhepunkt im Programm gesetzt. Bei dieser Veranstaltung ...

    Lesezeit für diesen Artikel (426 Wörter): 1 Minute, 51 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Boppard Simmern
    Meistgelesene Artikel
    Online regional

    Bettina TollkampBettina Tollkamp
    Chefin v. Dienst
    E-Mail

    Anzeige
    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Donnerstag

    11°C - 19°C
    Freitag

    10°C - 15°C
    Samstag

    8°C - 15°C
    Sonntag

    6°C - 10°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Jahresrückblick 2016 der RHZ
    Anzeige