40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » Rhein-Hunsrück-Zeitung
  • » Küchenbrand: Hausbesitzer kam rechtzeitig
  • Aus unserem Archiv
    Horn

    Küchenbrand: Hausbesitzer kam rechtzeitig

    In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es zu einem Schwelbrand in einem Wohnhaus der Simmerner Straße in Horn.

    Horn - In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es zu einem Schwelbrand in einem Wohnhaus der Simmerner Straße in Horn.

    Der Hauseigentümer entdeckte das Feuer, als er nach Hause zurückkehrte. Zur Bekämpfung waren die Feuerwehren aus Horn, Simmern und Budenbach eingesetzt. Durch den Brand wurde die Küche stark beschädigt und das ganze Haus durch die Rußentwicklung in Mitleidenschaft gezogen.

    Boppard Simmern
    Meistgelesene Artikel
    Online regional

    Bettina TollkampBettina Tollkamp
    Chefin v. Dienst
    E-Mail

    Anzeige
    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Dienstag

    9°C - 20°C
    Mittwoch

    9°C - 18°C
    Donnerstag

    10°C - 17°C
    Freitag

    8°C - 13°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Jahresrückblick 2016 der RHZ
    Anzeige