Plus
Kastellaun

Kastellaun hofft auf neues Landesstraßengesetz

Von Werner Dupuis
Zur guten Stube der Stadt und für eine gepflegte Gastronomie umfunktioniert wurden mittlerweile Teile des Hauses der Geschichte auf der Kastellauner Burg. Stadt- und VG-Bürgermeister Christian Keimer veranstaltete hier seinen Neujahrsempfang, und die Gäste fühlten sich wohl. 
Zur guten Stube der Stadt und für eine gepflegte Gastronomie umfunktioniert wurden mittlerweile Teile des Hauses der Geschichte auf der Kastellauner Burg. Stadt- und VG-Bürgermeister Christian Keimer veranstaltete hier seinen Neujahrsempfang, und die Gäste fühlten sich wohl.  Foto: Werner Dupuis

An historischer Stätte, im wiedererstandenen Gemäuer der Burg Kastellaun, hatte Bürgermeister Christian Keimer Mandatsträger, im Ehrenamt Tätige und Honoratioren zum Neujahrsempfang der Stadt und der Verbandsgemeinde geladen.

Lesezeit: 2 Minuten
Und viele kamen, um sich gegenseitig Glück und Gesundheit für 2018 zu wünschen und bestehende Kontakte zu pflegen. In seiner Ansprache hielt Keimer Rückschau in das vergangene und wagte einen Ausblick in das neue Jahr. Die Stadt Kastellaun wächst kontinuierlich. Zurzeit wird das Neubaugebiet „Burgblick Mitte“ erschlossen. Bauplätze sind begehrt: Von ...