Kastellaun

Auf der Flucht: Mann überfällt Spielhalle in Kastellaun

Ein bewaffneter Mann hat in der Nacht zum Donnerstag eine Spielhalle in Kastellaun überfallen.
Ein bewaffneter Mann hat in der Nacht zum Donnerstag eine Spielhalle in Kastellaun überfallen. Foto: Maximilian Eckha

Ein bewaffneter Mann hat in der Nacht zum Donnerstag eine Spielhalle in Kastellaun überfallen. Kurz vor 2 Uhr zückte der Maskierte eine Pistole und zwang eine Spielhallen-Mitarbeiterin mit den Worten „Geld her" zur Öffnung der Kasse.

Anzeige

Er steckte sich daraufhin die Tageseinnahmen, einen dreistelligen Betrag, ein und flüchtete. Der 1,70 Meter groß Täter ist von schmaler Statur. Er trug eine Sturmhaube, eine dunkle Sonnenbrille, Handschuhe, eine Jeanshose und eine schwarze Jacke. Die Polizei setzte unmittelbar nach der Tat Spürhunde und einen Hubschrauber ein. Von dem Räuber fehlt aber noch jede Spur. Die Ermittlungen dauern an.

Hinweise gehen an die Polizei Simmern, Tel. 06761/9210.