Plus
Hunsrück

Akrobatik, Show und sportliches Können bei der Turngala

Vor allem am Barren verbreiteten die Sonnenkönige eine Menge Glanz und setzten bei der Turngala einen würdigen Schlusspunkt.
Vor allem am Barren verbreiteten die Sonnenkönige eine Menge Glanz und setzten bei der Turngala einen würdigen Schlusspunkt. Foto: Gisela Wagner

Mit einer großen Gala feierte der Turngau Hunsrück unter der Schirmherrschaft des Fraktionsvorsitzenden der FDP im Deutschen Bundestag, Rainer Brüderle, in der Simmerner Sporthalle sein 90-jähriges Bestehen. Die Veranstaltung, die sportliche Highlights der Spitzenklasse versprach, war restlos ausverkauft. In der Tat hatten die Organisatoren nicht zu viel versprochen. Den Besuchern wurde ein sportliches Programm vom Allerfeinsten geboten.

Lesezeit: 2 Minuten
Hunsrück - Mit einer großen Gala feierte der Turngau Hunsrück unter der Schirmherrschaft des Fraktionsvorsitzenden der FDP im Deutschen Bundestag, Rainer Brüderle, in der Simmerner Sporthalle sein 90-jähriges Bestehen. Die Veranstaltung, die sportliche Highlights der Spitzenklasse versprach, war restlos ausverkauft. In der Tat hatten die Organisatoren nicht zu viel versprochen. ...