40.000
Aus unserem Archiv
Diez

Zwangspause für Diezer Stadtbibliothek

Die Stadtbibliothek in der Diezer Wilhelmstraße legt eine Zwangspause ein. Die Bücherei muss aus personellen Gründen von Montag, 12. Juli, bis Freitag, 30. Juli, schließen.

Diez – Die Stadtbibliothek in der Diezer Wilhelmstraße legt eine Zwangspause ein. Die Bücherei muss aus personellen Gründen von Montag, 12. Juli, bis Freitag, 30. Juli, schließen.

Die Ausleihe ist wieder ab Montag, 2. August, möglich. „Es tut uns sehr leid, aber es gibt keine andere Lösung“, sagte Stadtbürgermeister Gerhard Maxeiner in einem Gespräch mit der RLZ. Sowohl Monika Scharf als auch die Auszubildende machen in den drei Wochen Urlaub. „Die Auszubildende ist noch auf dem Kenntnisstand, um die Bibliothek, die umfangreiche EDV und den Betrieb alleine zu führen“, so Maxeiner weiter.

Mehr dazu in der Freitagausgabe der Rhein-Lahn-Zeitung

Diez
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Markus Eschenauer Markus Eschenauer (me)
Online regional
Tel. 02602/160474
E-Mail
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
epaper-startseite