40.000

DiezWird Helios-Klinik Diez Familienzentrum? Warum ein Mix aus mehreren Nutzern eine Lösung sein könnte

Juni wird die Diezer Helios-Klinik geschlossen. Wie es in knapp sieben Wochen weitergeht, steht noch nicht ganz fest. Unsere Zeitung fragte bei Marcel Kremer, dem Eigentümer des Gebäudes, nach den Neuigkeiten.

Der gab an, dass noch nicht alles so spruchreif ist und sich vieles wie ein großes Puzzle darstellt. Einige erfolgsversprechende Gespräche habe er aber bereits geführt, Anfang Juni werden ...

Lesezeit für diesen Artikel (372 Wörter): 1 Minute, 37 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Diez
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Online regional
Markus Eschenauer Markus Eschenauer (me)
Online regional
Tel. 02602/160474
E-Mail
Anzeige
Regionalwetter
Sonntag

17°C - 30°C
Montag

19°C - 32°C
Dienstag

19°C - 30°C
Mittwoch

18°C - 28°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
epaper-startseite
Anzeige