Plus
Limburg

Vier Schwerverletzte bei Unfall auf B 49 bei Limburg

Der völlig demolierte Unfallwagen im Feld neben der B 49: Vier Menschen sind in dem Auto schwer verletzt worden.  Foto: Feuerwehr Limburg
Der völlig demolierte Unfallwagen im Feld neben der B 49: Vier Menschen sind in dem Auto schwer verletzt worden. Foto: Feuerwehr Limburg

Bei einem Unfall auf der B 49 in Höhe von Dietkirchen sind am Donnerstagmorgen gegen 9 Uhr vier Menschen schwer verletzt worden. Nach Angaben der Limburger Polizei war das mit vier Personen besetzte Auto (zwei Erwachsene, zwei Kinder) aus bislang ungeklärter Ursache mit einem links neben ihr fahrenden Wagen kollidiert, von der Fahrbahn abgekommen und nach mehrmaligem Überschlagen im Feld gelandet.

Lesezeit: 1 Minute
Die Fahrerin wurde im Wagen eingeklemmt, musste von der Feuerwehr befreit werden und wurde nach Koblenz in ein Krankenhaus geflogen. Die 25-jährige Beifahrerin sowie zwei im Auto sitzende 3 und 5 Jahre alte Kinder wurden ebenfalls verletzt und zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein ...