Plus
Oberneisen

Turnverein feiert großes Jubiläum

Das "Saalü-Theater" vermischte zum Auftakt des Jubiläums Unterhaltung mit Information über das Dorf und seinen Turnverein.
Das "Saalü-Theater" vermischte zum Auftakt des Jubiläums Unterhaltung mit Information über das Dorf und seinen Turnverein. Foto: up

Die Gratulanten standen am Wochenende beim Turnverein Oberneisen (TVO) Schlange. Glückwünsche gab es nicht nur für das 125-jährige Jubiläum, sondern auch für ein außergewöhnliches Programm. Höhepunkt war sicher der „etwas andere Festkommers“ zum Auftakt der dreitägigen Feier. Dafür sorgte das Dorftheater „Saalü“, das Heimatvarieté, das den Bürgern die Geschichte des Turnvereins und das aktuelle Dorfgeschehen auf nie zuvor in Oberneisen gezeigter Art und Weise präsentierte.

Lesezeit: 2 Minuten
Oberneisen - Die Gratulanten standen am Wochenende beim Turnverein Oberneisen (TVO) Schlange. Glückwünsche gab es nicht nur für das 125-jährige Jubiläum, sondern auch für ein außergewöhnliches Programm. Höhepunkt war sicher der „etwas andere Festkommers“ zum Auftakt der dreitägigen Feier. Dafür sorgte das Dorftheater „Saalü“, das Heimatvarieté, das den Bürgern die ...