40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RLZ Diez
  • » Technischer Defekt: BMW steht in hellen Flammen
  • Aus unserem Archiv
    Limburg

    Technischer Defekt: BMW steht in hellen Flammen

    Bei einem Fahrzeugbrand ist am Montagabend in der Frankfurter Straße in Limburg ein BMW komplett ausgebrannt.

    Der 24-jährige Fahrer war gegen 19.50 Uhr in Richtung Innenstadt unterwegs, als er das Feuer bemerkte. Glücklicherweise gelang es dem 24-Jährigen, den Wagen rechtzeitig zu verlassen. Ersten Ermittlungen zufolge hatte ein technischer Defekt das Feuer ausgelöst. Die Feuerwehr Limburg war im Einsatz.

    Diez
    Meistgelesene Artikel
    Online regional
    Markus Eschenauer

    Regio-CvD Online

    Markus Eschenauer

    Mail | 02602/160 474

    Regio-Reporterin
    Sabrina Rödder

    Regio-Reporterin

    Sabrina Rödder

    Mail | 0170/6137957

    Anzeige
    Regionalwetter
    Mittwoch

    3°C - 7°C
    Donnerstag

    3°C - 10°C
    Freitag

    0°C - 7°C
    Samstag

    -1°C - 5°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    epaper-startseite
    Anzeige