40.000
Aus unserem Archiv
Limburg

Technischer Defekt: BMW steht in hellen Flammen

Bei einem Fahrzeugbrand ist am Montagabend in der Frankfurter Straße in Limburg ein BMW komplett ausgebrannt.

Der 24-jährige Fahrer war gegen 19.50 Uhr in Richtung Innenstadt unterwegs, als er das Feuer bemerkte. Glücklicherweise gelang es dem 24-Jährigen, den Wagen rechtzeitig zu verlassen. Ersten Ermittlungen zufolge hatte ein technischer Defekt das Feuer ausgelöst. Die Feuerwehr Limburg war im Einsatz.

Diez
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Markus Eschenauer Markus Eschenauer (me)
Online regional
Tel. 02602/160474
E-Mail
Anzeige
Regionalwetter
Samstag

18°C - 28°C
Sonntag

17°C - 29°C
Montag

17°C - 31°C
Dienstag

19°C - 33°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
epaper-startseite