40.000

LimburgTat im Rausch: Frau muss wegen Totschlags in Haft

Pfingsten 2017 ist es zwischen einem Paar in Gaudernbach zu einem Streit gekommen, der tödlich endete. Drei Mal stach die betrunkene 43-Jährige auf ihren Partner ein. Nun wurde sie zu sieben Jahren Haft und einem Entzug verurteilt.

War es Totschlag, wie Staatsanwältin Sabine Hönnscheidt einschätzte und dafür eine achtjährige Gefängnisstrafe forderte? Oder gefährliche Körperverletzung mit Todesfolge, wie Verteidiger Stefan Reusch in seinem Plädoyer darlegte und lediglich sechs ...

Lesezeit für diesen Artikel (573 Wörter): 2 Minuten, 29 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Rhein-Lahn-Zeitung (Ost)
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Markus Eschenauer Markus Eschenauer (me)
Online regional
Tel. 02602/160474
E-Mail
Anzeige
Regionalwetter
Montag

-5°C - 2°C
Dienstag

-2°C - 3°C
Mittwoch

-2°C - 2°C
Donnerstag

-3°C - 2°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
epaper-startseite