40.000

HolzheimSt. Pauli in Holzheim: Glamouröse Moderatoren und lustige Besucher

Schon das Moderatorenteam bot zwei Hingucker beim Holzheimer Faschingsspektakel auf „St. Pauli“: Als umwerfend männlicher Hans Albers im Kapitänslook stand Bernd Bapst auf der Bühne, und eine herrlich kesse Olivia Jones im knackig kurzen Glitzerkleid gab Thomas Laux. Das Programm begann in Erwartung großen Besuchs – hatte doch das Prinzenpaar des Dreierbunds, Christian I. und Christina I. vom Mönchberg zu Nassau-Hadamar, sein Erscheinen in Aussicht gestellt.

Doch angesichts vorheriger Sitzungsvisiten verspäteten sich die Majestäten und ihr Gefolge ein wenig – eine Wartezeit, die nicht nur Miriam und Mirjam mit ihrem Zwiegespräch den Narren in der ...

Lesezeit für diesen Artikel (334 Wörter): 1 Minute, 27 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

 

Diez
Meistgelesene Artikel
Online regional
Markus Eschenauer Markus Eschenauer (me)
Online regional
Tel. 02602/160474
E-Mail
Anzeige
Regionalwetter
Montag

-2°C - 6°C
Dienstag

-1°C - 7°C
Mittwoch

-3°C - 5°C
Donnerstag

-5°C - 5°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
epaper-startseite
Anzeige