40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RLZ Diez
  • » Mordversuch: Ex-DSDS-Kandidat weist Schuld von sich
  • LimburgMordversuch: Ex-DSDS-Kandidat weist Schuld von sich

    Der Prozess wegen versuchten Mordes gegen Ex-DSDS-Kandidat Manuel H. hat in dieser Woche am Limburger Landgericht begonnen. Laut Anklage soll der 27-jährige Braunfelser versucht haben, einen Mitbewohner mit einem Pokal zu erschlagen.

    Nur knapp eine Viertelstunde dauerte der erste Verhandlungstag vor dem Limburger Schwurgericht. Staatsanwalt Daniel Faß verlas die Anklageschrift, dann war auch schon wieder Schluss. Grund dafür war laut dem Vorsitzenden ...

    Lesezeit für diesen Artikel (586 Wörter): 2 Minuten, 32 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Diez
    Meistgelesene Artikel
    Online regional
    Markus Eschenauer

    Regio-CvD Online

    Markus Eschenauer

    Mail | 02602/160 474

    Regio-Reporterin
    Sabrina Rödder

    Regio-Reporterin

    Sabrina Rödder

    Mail | 0170/6137957

    Anzeige
    Regionalwetter
    Samstag

    4°C - 8°C
    Sonntag

    4°C - 9°C
    Montag

    5°C - 8°C
    Dienstag

    3°C - 9°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    epaper-startseite
    Anzeige