40.000

HadamarMit Traktor kollidiert: Autofahrer erlag schweren Verletzungen

Bei einem Verkehrsunfall auf einer Landstraße bei Hadamar nahe Limburg hat ein Mann am Samstag so schwere Verletzungen erlitten, dass er diesen noch in der Nacht erlag. Er wurde 46 Jahre alt.

Aus einem Feldweg kommend wollte ein Traktorfahrer gegen 16.40 Uhr die Landstraße zwischen Steinbach und Niederzeuzheimüberqueren, als es zum Zusammenstoß mit dem Auto kam. Der genaue Unfallhergang ist noch unklar, ...
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Rhein-Lahn-Zeitung (Ost)
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Markus Eschenauer Markus Eschenauer (me)
Online regional
Tel. 02602/160474
E-Mail
Anzeige
Regionalwetter
Mittwoch

-4°C - 2°C
Donnerstag

-4°C - 0°C
Freitag

0°C - 1°C
Samstag

2°C - 5°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
epaper-startseite