40.000
Aus unserem Archiv
Hadamar

Mit Traktor kollidiert: Autofahrer erlag schweren Verletzungen

Bei einem Verkehrsunfall auf einer Landstraße bei Hadamar nahe Limburg hat ein Mann am Samstag so schwere Verletzungen erlitten, dass er diesen noch in der Nacht erlag. Er wurde 46 Jahre alt.

Aus einem Feldweg kommend wollte ein Traktorfahrer gegen 16.40 Uhr die Landstraße zwischen Steinbach und Niederzeuzheimüberqueren, als es zum Zusammenstoß mit dem Auto kam. Der genaue Unfallhergang ist noch unklar, ein Sachverständiger wurde eingeschaltet.

Der Autofahrer aus Waldbrunn-Fussingen wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Die Feuerwehr befreite ihn, sodass der Verletzte ins Bundeswehrkrankenhaus Koblenz geflogen werden konnte. Der Fahrer der landwirtschaftlichen Zugmaschine erlitt nur leichte Verletzungen. Bei dem Verkehrsunfall entstand ein Schaden von etwa 78.000 Euro, schreibt die Polizei. Die Landesstraße zwischen Niederzeuzheim und Steinbach war für mehrere Stunden voll gesperrt.

eck

Diez
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Online regional
Markus Eschenauer Markus Eschenauer (me)
Online regional
Tel. 02602/160474
E-Mail
Anzeige
Regionalwetter
Freitag

15°C - 27°C
Samstag

16°C - 30°C
Sonntag

17°C - 30°C
Montag

18°C - 30°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
epaper-startseite
Anzeige