40.000

BalduinsteinKurzfristige Beratung: Behörden wollen krankem Rentner helfen

Die Berichterstattung über den offenbar psychisch kranken Rentner, der in Balduinstein seit Monaten für Unruhe sorgt, hat hohe Wellen geschlagen. Nachdem auch Landrat Frank Puchtler durch unsere Zeitung von dem Fall erfahren hatte, bei dem Anwohner den Behörden Versagen vorgeworfen hatten, ist nun schnell Bewegung in die Angelegenheit gekommen.

Der Landrat hatte noch am Freitag zugesagt, ein Gespräch mit allen beteiligten Behörden zu organisieren. Ein erstes Treffen hat nun am Mittwoch und somit nur wenige Tage nach Bekanntwerden des ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Diez
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Markus Eschenauer Markus Eschenauer (me)
Online regional
Tel. 02602/160474
E-Mail
Anzeige
Regionalwetter
Donnerstag

16°C - 31°C
Freitag

10°C - 23°C
Samstag

9°C - 20°C
Sonntag

14°C - 21°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
epaper-startseite