40.000

Klare Aussage des Landesrechnungshofes: Reaktivierung der Aartalbahn ist nicht wirtschaftlich

Deutlicher hätten die Aussagen des Landesrechnungshofes kaum sein können: Die geplante Reaktivierung der Aartalbahn zwischen Diez und Hahnstätten ist nicht wirtschaftlich. Damit dürfte eine Realisierung des Projekts in ganz weite Ferne gerückt sein.

Bedeutet der Jahresbericht 2018 des Landesrechnungshofes das endgültige Aus für die Pläne zur Reaktivierung der Aartalbahn? Die letzte Entscheidung ist noch nicht gefallen, aber die Aussagen sind sehr deutlich. Foto: ...
Lesezeit für diesen Artikel (444 Wörter): 1 Minute, 55 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Rhein-Lahn-Zeitung (Ost)
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Markus Eschenauer Markus Eschenauer (me)
Online regional
Tel. 02602/160474
E-Mail
Anzeige
Regionalwetter
Montag

-5°C - 2°C
Dienstag

-2°C - 3°C
Mittwoch

-2°C - 2°C
Donnerstag

-3°C - 2°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
epaper-startseite