Plus
Altendiez

Kappensitzung im Bimbesland: Hollywood den Narrhallamarsch geblasen

Foto: Wilma Rücker

Unter dem vielsagenden Motto „Stars und Sternchen geben sich die Hand – zu Hollywood im Bimbesland“ trafen sich die Fastnachtsgrößen der Region. Das närrische Bimbesland kann stolz sein, denn in Hollywood könnte es nicht spannender zugehen – bei so vielen Promis auf der Bühne und im Publikum. Ob singend, tanzend oder in Büttenreden: Alle Beiträge trafen den närrischen Nerv und wurden dem Motto gerecht.

Lesezeit: 2 Minuten
Der Elferrat mit seinem diesjährigen Ersatzpräsidenten Konrad Schuler glänzte in mehreren Auftritten, und der Präsident der Altendiezer Karneval Vereinigung (AKV), Horst Kreutzlücken, meinte zu Beginn: „Wohl dem, der nie verlor im Kampf des Lebens den Humor.“ Wie wahr. Karnevalsabordnungen aus Staffel und Diez hatten sich eingefunden, und die Stimmung im ...