40.000

BärbachFaszinierende Klänge: Irrungen der Liebe musikalisch perfekt inszeniert

Dagmar Schweickert

Irgendwo zwischen hervorragender Meditation, sphärischer Hypnose und faszinierender Spannung ist das anzusiedeln, was das Familientrio Turnbulls am Donnerstagabend auf dem Apfelhof zu Gehör brachten.

Matthias Frey war angesichts der Zuhörermassen, die nach Bärbach gekommen waren, sichtlich glücklich: „Wir sind ganz aus dem Häuschen, dass an einem Donnerstag so viele Leute hier sind“, meinte er ...

Lesezeit für diesen Artikel (316 Wörter): 1 Minute, 22 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Diez
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Markus Eschenauer Markus Eschenauer (me)
Online regional
Tel. 02602/160474
E-Mail
Anzeige
Regionalwetter
Dienstag

1°C - 7°C
Mittwoch

0°C - 5°C
Donnerstag

-2°C - 4°C
Freitag

-1°C - 3°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
epaper-startseite