40.000

Limburg/DiezErmittlungen gegen JVA-Beamte: Fahrlässige Tötung steht im Raum

Eine junge Frau wird von einem Geisterfahrer auf der B 49 totgefahren. Der sitzt mittlerweile im Gefängnis. Doch gegen drei JVA-Beamte wird weiter ermittelt.

Michael Sagebiel, Leitender Oberstaatsanwalt in Limburg, hatte schon beim Urteil gegen den Geisterfahrer die These in den Raum gestellt, dass die totgefahrene 21-Jährige noch leben könnte, wenn jenseits der Landesgrenze ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Diez
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Markus Eschenauer Markus Eschenauer (me)
Online regional
Tel. 02602/160474
E-Mail
Anzeige
Regionalwetter
Dienstag

3°C - 7°C
Mittwoch

6°C - 9°C
Donnerstag

6°C - 9°C
Freitag

8°C - 10°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
epaper-startseite