40.000
Aus unserem Archiv
Flacht

Brandursache unklar: Vorbau an Lagerhalle in Flacht brennt nieder

Geht der vermeintliche Feuerteufel wieder um? Am frühen Freitagmorgen, 2.20 Uhr, stand ein Vorbau an einem Firmengebäude in der Nähe des Flachter Bahnhofs in Flammen.

Der Vorbau am Freitagmorgen
Der Vorbau am Freitagmorgen

Die alarmierten Feuerwehren konnten den Brand schnell unter Kontrolle bringen, ein Übergreifen des Feuers auf das Firmengebäude und angrenzend lagernde Holzstapel verhindern. Laut Polizeiangaben liegen derzeit keine Hinweise auf die Ursache vor, die Ermittlungen laufen.

Der Schaden wird auf etwa 10.000 Euro beziffert. In den vergangenen Jahren kam es im unteren Aargebiet immer wieder zu ungeklärten Bränden. Ein Brandstifter wurde vermutet, der jedoch bisher nicht ausfindig gemacht werden konnte. Hinweise bitte an die Polizei Diez, Telefon 06432/6010.

up

Diez
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Markus Eschenauer Markus Eschenauer (me)
Online regional
Tel. 02602/160474
E-Mail
Anzeige
Regionalwetter
Freitag

9°C - 17°C
Samstag

11°C - 20°C
Sonntag

13°C - 20°C
Montag

13°C - 22°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
epaper-startseite