40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RLZ Diez
  • » Blaulicht: Auto rammt Bahnschranke in Nassau
  • Aus unserem Archiv
    Nassau

    Blaulicht: Auto rammt Bahnschranke in Nassau

    Ein dunkler Kleinwagen hat die Schranke des Bahnübergangs in der Nassauer Innenstadt gerammt. Wie die Polizei mitteilt, wollte die Fahrerin am Montagabend um 22.05 Uhr noch schnell über die Gleise, bevor der Bahnwärter die Schranke komplett heruntergekurbelt hat.

    Es kam zur Kollision, bei der der Pkw beschädigt wurde. Die Fahrzeugführerin stieg daraufhin aus, sammelte Teile ihres Wagens ein, fuhr dann jedoch, ohne sich weiter um dem entstandenen Schaden zu kümmern, fort.

    Die Polizei bittet Zeugen des Unfalls, sich unter Telefon 02603/9700 zu melden.

    Diez
    Meistgelesene Artikel
    Online regional
    Markus Eschenauer

    Regio-CvD Online

    Markus Eschenauer

    Mail | 02602/160 474

    Anzeige
    Regionalwetter
    Samstag

    10°C - 19°C
    Sonntag

    9°C - 15°C
    Montag

    9°C - 15°C
    Dienstag

    9°C - 15°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    epaper-startseite
    Anzeige