40.000

RegionAbendliche Hubschrauberflüge verunsichern Bürger: Was war los? [Update]

Helle Aufregung herrschte am Donnerstagabend in Diez, da gleich vier große Hubschrauber über der Grafenstadt im Einsatz waren. In sozialen Netzwerken wurde unter anderem über entflohene Häftlinge aus der JVA oder über einen Rettungseinsatz zu einer vermissten Person spekuliert. Doch was hatte es wirklich damit auf sich?

„Es handelte sich um eine Übung unserer Hubschrauberstaffel, die vorher nicht angekündigt werden konnte“, erklärt Melanie Kostka, die in der Diezer Bundespolizeiausbildungsstätte für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig ist. Die vier Maschinen ...
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Rhein-Lahn-Zeitung Diez
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Markus Eschenauer Markus Eschenauer (me)
Online regional
Tel. 02602/160474
E-Mail
Regionalwetter
Samstag

-3°C - 10°C
Sonntag

0°C - 11°C
Montag

3°C - 14°C
Dienstag

4°C - 15°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
epaper-startseite