Plus
Remagen

Zum Jubiläum: Galeriebetreiber zeigen jetzt eigene Kunstwerke

Von Petra Ochs
Molly und Christoph Noebel zeigen zum Jubiläum ihre erste gemeinsame Ausstellung in der Galerie Artspace K2 in Remagen.
Molly und Christoph Noebel zeigen zum Jubiläum ihre erste gemeinsame Ausstellung in der Galerie Artspace K2 in Remagen. Foto: Uwe Sülflohn

Zum zehnten Jubiläum der Galerie Artspace K2 in Remagen stellen die Galeriebetreiber zur Abwechslung einmal selbst aus: „Zusammenhänge“ nennt sich die Schau, die die doch recht unterschiedlichen Werke von Molly und Christoph Noebel unter einem Dach vereint.

Lesezeit: 2 Minuten
Die Vielfalt der bisher in der Galerie gezeigten Kunst ist ebenfalls zu erfassen: Es reicht, sich die gesammelten Einladungskarten im Kartenständer anzusehen. Doch zunächst einmal fällt der Blick unweigerlich auf Molly Noebels Collagen, die diesmal ausnahmsweise nicht kleinformatig, sondern zum Großteil als auf großem Format zusammengefasste abstrakte „Serienbilder“ daherkommen. 96 ...