Plus
Kreis Ahrweiler

Zugausfälle bei Ahrtalbahn nicht akzeptabel

Für Ärger sorgte jüngst, dass die Ahrtalbahn zweimal nur bis Kreuzberg fuhr statt fahrplanmäßig bis Ahrbrück, um Verspätungen aufzuholen. In einem Fall "strandeten" Schüler.
Für Ärger sorgte jüngst, dass die Ahrtalbahn zweimal nur bis Kreuzberg fuhr statt fahrplanmäßig bis Ahrbrück, um Verspätungen aufzuholen. In einem Fall "strandeten" Schüler. Foto: Vollrath

Unpünktlich, überfüllt oder gar nicht erst auf der Schiene: Die Ahrtalbahn ließ in den vergangenen Wochen zu wünschen übrig. Die mangelhafte Beförderungsleistung war am Montag Thema im Kreis- und Umweltausschuss.

Lesezeit: 2 Minuten
Kreis Ahrweiler. Unpünktlich, überfüllt oder gar nicht erst auf der Schiene: Die Ahrtalbahn ließ in den vergangenen Wochen zu wünschen übrig. Die mangelhafte Beförderungsleistung war am Montag Thema im Kreis- und Umweltausschuss. Für Ärger sorgte jüngst, dass die Ahrtalbahn zweimal nur bis Kreuzberg fuhr statt fahrplanmäßig bis Ahrbrück, um Verspätungen ...