40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Ahrweiler
  • » Tödlicher Unfall: 17-jähriger Motoradfahrer kommt auf L 84 ums Leben
  • Kreisstadt/RamersbachTödlicher Unfall: 17-jähriger Motoradfahrer kommt auf L 84 ums Leben

    Ein 17-Jähriger ist am Freitagmorgen nach einem selbst verschuldeten Motorradunfall gestorben. Nach Angaben der Polizei war der Jugendliche mit seinem Leichtkraftrad auf der L 84 zwischen Ramersbach nach Ahrweiler unterwegs.

    Ausgangs einer Kurve verlor er die Kontrolle über das Krad, kam zu Fall und prallte nach rechts in die Schutzplanke. Die durch den Aufprall erlittenen Verletzungen waren so schwer, dass ...
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Bad Neuenahr-Ahrweiler
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Regio-CvD Online

     

    Mail

    Anzeige
    Anzeige
    epaper-startseite
    Regionalwetter Bad Neuenahr-Ahrweiler
    Samstag

    9°C - 19°C
    Sonntag

    10°C - 19°C
    Montag

    9°C - 17°C
    Dienstag

    10°C - 19°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach