40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Ahrweiler
  • » Tödlicher Unfall: 17-jähriger Motoradfahrer kommt auf L 84 ums Leben
  • Aus unserem Archiv
    Kreisstadt/Ramersbach

    Tödlicher Unfall: 17-jähriger Motoradfahrer kommt auf L 84 ums Leben

    Ein 17-Jähriger ist am Freitagmorgen nach einem selbst verschuldeten Motorradunfall gestorben. Nach Angaben der Polizei war der Jugendliche mit seinem Leichtkraftrad auf der L 84 zwischen Ramersbach nach Ahrweiler unterwegs.

    Ausgangs einer Kurve verlor er die Kontrolle über das Krad, kam zu Fall und prallte nach rechts in die Schutzplanke. Die durch den Aufprall erlittenen Verletzungen waren so schwer, dass der 17-Jährige noch an der Unfallstelle verstarb. Die L 84 war wegen der Unfallaufnahme und Aufräumarbeiten für mehrere Stunden voll gesperrt. Zum Unfallzeitpunkt war die Fahrbahn nass.

    Bad Neuenahr-Ahrweiler
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Regio-CvD Online

     

    Mail

    Anzeige
    Anzeige
    epaper-startseite
    Regionalwetter Bad Neuenahr-Ahrweiler
    Samstag

    2°C - 7°C
    Sonntag

    3°C - 5°C
    Montag

    5°C - 6°C
    Dienstag

    4°C - 7°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach