40.000

Tafel erinnert an Holocaust-Opfer

Eine Gedenktafel erinnert nun in Nierendorf an die von den Nationalsozialisten ermordete jüdische Familie Jakob.

Eine Gedenktafel erinnert nun in Nierendorf an die von den Nationalsozialisten ermordete jüdische Familie Jakob.Anfang des 20. Jahrhunderts lebte die jüdische Familie Heinrich Jakob in Nierendorf und betrieb dort eine ...
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Kreis Ahrweiler
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski Nina Borowski (nbo)
Online regional

E-Mail
epaper-startseite
Regionalwetter Bad Neuenahr-Ahrweiler
Freitag

4°C - 18°C
Samstag

6°C - 16°C
Sonntag

3°C - 13°C
Montag

4°C - 9°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach