Plus
Bachem

SV Bachem will Badneubau verhindern

Für das neue Bad der Stadt soll der SV Bachem seinen alten Ascheplatz opfern. Dagegen regt sich nun Widerstand. Der Traditionsklub fühlt sich von der Politik übergangen und will sich gegen den Badneubau an dieser Stelle engagieren.
Für das neue Bad der Stadt soll der SV Bachem seinen alten Ascheplatz opfern. Dagegen regt sich nun Widerstand. Der Traditionsklub fühlt sich von der Politik übergangen und will sich gegen den Badneubau an dieser Stelle engagieren. Foto: Vollrath

Der Unmut wächst: Kein Thema wird in Bachem derzeit so heftig diskutiert, wie der geplante Wegfall des Sportplatzes, der Heimstätte des SV Bachem. Der Sportverein wehrt sich nun heftig gegen ein neues Hallenbad vor seiner Haustür.

Lesezeit: 2 Minuten
Bachem. Der Unmut wächst: Kein Thema wird in Bachem derzeit so heftig diskutiert, wie der geplante Wegfall des Sportplatzes, der Heimstätte des SV Bachem. Der Sportverein wehrt sich nun heftig gegen ein neues Hallenbad vor seiner Haustür. Nach mehr als 100 Jahren Vereinsgeschichte sei möglicherweise sogar die Existenz des Vereins bedroht, ...