40.000

WestumSchlag die Möhre: Diesmal hat Löhndorf die Nase vorn

Judith Schumacher

Geschicklichkeit, Köpfchen und voller Körpereinsatz waren wieder gefragt bei der sechsten Auflage von „Schlag die Möhre“. Die Westumer Karnevalsgesellschaft Rot-Weiß hatte wieder ins große Festzelt „In der Galters“ geladen. Mit Erfolg: Denn die Bänke waren mit Zuschauern gut gefüllt. Der Spaßfaktor des Wettbewerbs, bei dem sich Teams aus Sinzig und den Stadtteilen messen, hat sich wohl herumgesprochen.

Nur in Franken hatte sich keine Mannschaft zusammenfinden können. Aus Löhndorf, Koisdorf, Bad Bodendorf, der Kernstadt und Westum selbst waren Männer und Frauen angetreten. Die insgesamt elf Spiele hatte das ...
Lesezeit für diesen Artikel (644 Wörter): 2 Minuten, 48 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Kreis Ahrweiler
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski Nina Borowski (nbo)
Online regional

E-Mail
epaper-startseite
Regionalwetter Bad Neuenahr-Ahrweiler
Dienstag

3°C - 8°C
Mittwoch

5°C - 11°C
Donnerstag

5°C - 12°C
Freitag

4°C - 14°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach