40.000

RemagenRemagen: Tanz im Denkmal ist verboten

Den Tag des offenen Denkmals am Sonntag hatte sich Peter Wyborny, Hausherr des geschichtsträchtigen Apollinariskellers in Remagen, anders vorgestellt. Das Unterhaltungsprogramm musste abgesagt werden, weil die Stadtverwaltung die dafür erforderliche Genehmigung verweigerte.

Remagen - Den Tag des offenen Denkmals am Sonntag hatte sich Peter Wyborny, Hausherr des geschichtsträchtigen Apollinariskellers in Remagen, anders vorgestellt. Das Unterhaltungsprogramm musste abgesagt werden, weil die Stadtverwaltung die ...

Lesezeit für diesen Artikel (425 Wörter): 1 Minute, 50 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Kreis Ahrweiler
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski Nina Borowski (nbo)
Online regional

E-Mail
Anzeige
epaper-startseite
Regionalwetter Bad Neuenahr-Ahrweiler
Montag

-7°C - -1°C
Dienstag

-3°C - 0°C
Mittwoch

-4°C - 0°C
Donnerstag

-4°C - -1°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach