Plus
Kreis Ahrweiler

Rätselhafter Vorfall: 13-Jähriger am Bahnhof zusammengeschlagen

Die Karnevalsumzüge verliefen noch gesittet ab. Erst danach ging es rund, besonders häufig im Festzelt am Bad Neuenahrer Bahnhof.
Die Karnevalsumzüge verliefen noch gesittet ab. Erst danach ging es rund, besonders häufig im Festzelt am Bad Neuenahrer Bahnhof. Foto: dpa

Fünf Strafanzeigen wegen Körperverletzung mussten die Beamten der Kreisstadt-Polizei bis zum Sonntagmorgen aufnehmen. Besonders am Bad Neuenahrer Bahnhof ging es rund. Dort steht die Polizei wegen der Schlägerei zwischen einem 13-Jährigen und einer Gruppe Jugendlicher vor einem Rätsel.

Lesezeit: 3 Minuten
Um Drogen und deren Bezahlung ging es offenbar in der Nacht zum Sonntag gegen 1 Uhr am Taxistand am Bad Neuenahrer Bahnhof. Ein 13-Jähriger (!) will mit einem der Täter hinter den Taxistand gegangen sein, „um die Sache zu klären“. Dort seien vier weitere junge Männer aufgetaucht, die den Jungen ...