Plus
Kreis Ahrweiler

Premiere: Börse für kreative Ideen

Astrid Krampe (links) war eine von sieben Unternehmern, die sich bei der Ideenbörse präsentierten.
Astrid Krampe (links) war eine von sieben Unternehmern, die sich bei der Ideenbörse präsentierten. Foto: vollrath

Wie kommt meine Geschäftsidee an? Eine direkte Reaktion auf diese Frage bekamen kreative Unternehmer bei der ersten Ideenbörse im Kreis Ahrweiler.

Lesezeit: 2 Minuten
Kreis Ahrweiler. Wie kommt meine Geschäftsidee an? Eine direkte Reaktion auf diese Frage bekamen kreative Unternehmer bei der ersten Ideenbörse im Kreis Ahrweiler.Von unserem Redakteurin Beate Au Mit innovativen Geschäftsideen flirteten sieben Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen bei der ersten Ideenbörse im Kreis Ahrweiler im Römergewölbe der Winzergenossenschaft Mayschoß-Altenahr mit rund ...