40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Ahrweiler
  • » Investor nicht in Sicht: Was wird aus dem Bauhofgelände?
  • NiederzissenInvestor nicht in Sicht: Was wird aus dem Bauhofgelände?

    Der Umzug in den neuen Niederzissener Bauhof am Sportzentrum ist weitgehend abgeschlossen. Wie aber soll künftig die Fläche genutzt werden, die nach dem Abriss des alten Bauhofes schon bald zur Verfügung stehen wird?

    Antworten auf diese Frage suchte jetzt der Bauausschuss der Gemeinde. Als Ratgeberin hatte Ortsbürgermeister Rolf Hans dazu Angelika Petrat, die Dorferneuerungsbeauftragte der Kreisverwaltung, eingeladen.

    Das Gebäude des alten Bauhofs liegt direkt ...

    Lesezeit für diesen Artikel (495 Wörter): 2 Minuten, 09 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Bad Neuenahr-Ahrweiler
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Regio-CvD Online

     

    Mail

    Anzeige
    Anzeige
    epaper-startseite
    Regionalwetter Bad Neuenahr-Ahrweiler
    Montag

    10°C - 13°C
    Dienstag

    13°C - 15°C
    Mittwoch

    12°C - 19°C
    Donnerstag

    12°C - 18°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach