40.000

FOC: "Wenn es kommt, wird's gut"

Das geplante Factory Outlet Center (FOC) in der Grafschaft ist schon lange ein Thema. Doch für Schlagzeilen sorgte zuletzt der Bonner Gummibärenhersteller Haribo mit seiner Ankündigung einer millionenschweren Ansiedlung im Innovationspark Rheinland.

Neinver-Deutschland-Chef Sebastian Sommer.Foto: honorarfrei Um das FOC war es in diesem Jahr eher still geworden. Doch hinter den Kulissen hat Projektentwickler Neinver weiter zielstrebig an seinen Plänen gearbeitet, wie Neinver-Deutschland-Chef Sebastian ...
Lesezeit für diesen Artikel (1597 Wörter): 6 Minuten, 56 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Kreis Ahrweiler
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski Nina Borowski (nbo)
Online regional

E-Mail
epaper-startseite
Regionalwetter Bad Neuenahr-Ahrweiler
Dienstag

3°C - 8°C
Mittwoch

5°C - 11°C
Donnerstag

5°C - 12°C
Freitag

4°C - 14°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach