40.000
Aus unserem Archiv
Grafschaft

Fahrzeug überschlägt sich: 21-Jähriger schwer verletzt

Zu einem schweren Unfall ist es am frühen Sonntagmorgen an der „Deutsches Eck“ genannten Kreuzung in der Grafschaft gekommen. Der junge Fahrer erlitt schwere Verletzungen.

Foto: dpa

Der Unfall ereignete sich laut Polizei gegen 4.40 Uhr am Sonntagmorgen. Auf der Kreuzung L 80/K 93, dem sogenannten „Deutsch Eck“, kam der 21-jährige Pkw-Fahrer mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab. Der Pkw überschlug sich und kam auf dem Dach liegend zum Stehen. Der junge Fahrer wurde hierbei schwer verletzt und musste stationär im Krankenhaus aufgenommen werden.

Da er augenscheinlich alkoholisiert war, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

Bad Neuenahr-Ahrweiler
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski

Nina Borowski

Regio-CvD Online

 

Mail

Anzeige
epaper-startseite
Regionalwetter Bad Neuenahr-Ahrweiler
Mittwoch

3°C - 10°C
Donnerstag

2°C - 8°C
Freitag

1°C - 8°C
Samstag

-1°C - 6°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach