40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Ahrweiler
  • » Erdbeer-Einkauf mit Falschgeld: Trio fällt mit miesen Blüten auf
  • AhrweilerErdbeer-Einkauf mit Falschgeld: Trio fällt mit miesen Blüten auf

    Als sie mal wieder knapp bei Kasse waren, sollen drei junge Männer aus der Region zu kreativen, aber eben auch kriminellen Mitteln gegriffen haben, um an Geld zu kommen: Das Trio soll Überweisungsträger gefälscht und Falschgeld aus dem Internet in Umlauf gebracht haben.

    Das jedenfalls wirft die Staatsanwaltschaft den drei Männern vor. Doch der Prozess vor dem Schöffengericht Ahrweiler stockt – schon wieder.

    Die Hauptverhandlung hatte bereits im Herbst 2016 begonnen (die RZ ...

    Lesezeit für diesen Artikel (570 Wörter): 2 Minuten, 28 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Bad Neuenahr-Ahrweiler
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Regio-CvD Online

     

    Mail

    Anzeige
    Anzeige
    epaper-startseite
    Regionalwetter Bad Neuenahr-Ahrweiler
    Donnerstag

    3°C - 6°C
    Freitag

    2°C - 5°C
    Samstag

    1°C - 4°C
    Sonntag

    1°C - 3°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach