40.000
Aus unserem Archiv

Die Jury

Die Jury zeichnete sich durch qualifizierte regionale, nationale und internationale Weinexperten aus. Carsten Henn übernahm wie in vergangenen Jahren den Prüfungsvorsitz. Henn ist Autor, Weinjournalist und leitender Redakteur der Weinzeitschrift „Vinum“.

Dietmar Maisenhölder, Weinakademiker und Journalist, kam zur Bewertung der Weine aus Stuttgart. Volker Danko, Weinhändler, und Markus Coels, hiesiger Winzer, repräsentierten das Ahrtal. Ralf Kaiser ist ein bekannter nationaler Wein-Blogger und Fotograf. Die Gruppe der Sommeliers wurde durch Deutschlands „Gastgeberin des Jahres 2016“, Katharina Röder vom Hotel und Restaurant Landlust Burg Flamersheim in Euskirchen, und Andreas Lelke vom Weinhaus Gut Sülz in Oberdollendorf vertreten.

Bad Neuenahr-Ahrweiler
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Online regional
Nina Borowski

Nina Borowski

Regio-CvD Online

 

Mail

Anzeige
Anzeige
epaper-startseite
Regionalwetter Bad Neuenahr-Ahrweiler
Mittwoch

6°C - 11°C
Donnerstag

10°C - 14°C
Freitag

8°C - 12°C
Samstag

3°C - 8°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach