Plus
Niederzissen

Das Brohltal will seine Bauaufsicht weiter behalten

Emotionale Diskussion zum Thema Verlagerung der Bauaufsicht: (von links) Frank Klapperich, SPD-Fraktionsvorsitzender im VG-Rat, der Landtagsabgeordnete Marcel Hürter und Moderatorin Heike Paul begrüßten Staatssekretär Salvatore Barbaro in der Niederzissener Bausenberghalle.
Emotionale Diskussion zum Thema Verlagerung der Bauaufsicht: (von links) Frank Klapperich, SPD-Fraktionsvorsitzender im VG-Rat, der Landtagsabgeordnete Marcel Hürter und Moderatorin Heike Paul begrüßten Staatssekretär Salvatore Barbaro in der Niederzissener Bausenberghalle. Foto: hwk

Bisweilen recht emotional, aber jederzeit sachlich diskutierten Kommunalpolitiker, Verwaltungsmitarbeiter und interessierte Bürger im Foyer der Niederzissener Bausenberghalle mit Finanzstaatssekretär Salvatore Barbaro über die vom Land geplante Rückverlagerung der Unteren Bauaufsicht von der Verbandsgemeinde Brohltal zur Kreisverwaltung Ahrweiler.

Lesezeit: 2 Minuten
Niederzissen. Bisweilen recht emotional, aber jederzeit sachlich diskutierten Kommunalpolitiker, Verwaltungsmitarbeiter und interessierte Bürger im Foyer der Niederzissener Bausenberghalle mit Finanzstaatssekretär Salvatore Barbaro über die vom Land geplante Rückverlagerung der Unteren Bauaufsicht von der Verbandsgemeinde Brohltal zur Kreisverwaltung Ahrweiler. Der Gast aus Mainz war auf Einladung der Brohltal-SPD gekommen, um die ...