Plus
Ahrweiler

Überwältigende Resonanz auf Hilfsaktion

Immer höher stapelten sich die Kartons mit Hilfsgütern. Die Helfer hatten mit Sortieren alle Hände voll zu tun.
Immer höher stapelten sich die Kartons mit Hilfsgütern. Die Helfer hatten mit Sortieren alle Hände voll zu tun. Foto: frei

Eine Welle der Hilfsbreitschaft hat gestern ein Dienstleistungsunternehmen in der Kreisstadt förmlich überrollt. Die Marketingflotte in Ahrweiler hatte kurzfristig dazu aufgerufen, Hilfsgüter am Firmenssitz abzugeben.

Lesezeit: 2 Minuten
Ahrweiler. Eine Welle der Hilfsbreitschaft hat gestern ein Dienstleistungsunternehmen in der Kreisstadt förmlich überrollt. Die Marketingflotte in Ahrweiler hatte kurzfristig dazu aufgerufen, Hilfsgüter am Firmenssitz abzugeben.Sie sollen heute per Flieger von Stuttgart auf die griechische Insel Kos gebracht werden und dort an die täglich anlandenden Flüchtlinge verteilt werden. Die Reaktion ...