40.000

„Wir lassen uns nicht unterkriegen!“

Bad Kreuznach – „Wir lassen uns nicht unterkriegen“, sagte Schaustellerverbandsvorsitzender Ralf Leonhard optimistisch und etwas trotzig gestern bei strahlendem Sonnenschein auf der gut gefüllten Pfingstwiesen.

„Das wird der beste Sonntag“, gab sich Ralf Leonhard als Sprecher der Schausteller auf der Kreuznacher Pfingstwiese am Sonntag optimistisch. Und viele Besucher schienen es genauso zu sehen. Alice Wick ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Bad Kreuznach
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
UMFRAGE (beendet)
Markt am Samstag?

Das Mainzer Markt-Frühstück ist ein Kult-Event. Wäre das auch etwas für Bad Kreuznach?

Ja, unbedingt!
67%
Nein, eher nicht.
33%
Stimmen gesamt: 141
Anzeige
Regionalwetter
Montag

3°C - 9°C
Dienstag

0°C - 6°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-1°C - 4°C
epaper-startseite