Plus

Wandern und Wein liegen an der Nahe voll im Trend

Kreis Bad Kreuznach. Zufrieden zeigen sich die Naheland-Touristik GmbH und die Gesundheit und Tourismus für Bad Kreuznach GmbH (GuT) mit der Tourismussaison 2011. Auch wenn der Dezember vom Statistischen Landesamt in Bad Ems noch für den kompletten Kreis nicht ausgewertet worden ist, so ist der Trend klar erkennbar: Vor allem Wandern und Radfahren kombiniert mit Wein- und Kulturgenuss sind Angebote, die Besucher in die Region locken.

Lesezeit: 1 Minute
Kreis Bad Kreuznach - Zufrieden zeigen sich die Naheland-Touristik GmbH und die Gesundheit und Tourismus für Bad Kreuznach GmbH (GuT) mit der Tourismussaison 2011. Auch wenn der Dezember vom Statistischen Landesamt in Bad Ems noch für den kompletten Kreis nicht ausgewertet worden ist, so ist der Trend klar erkennbar: Vor ...