40.000

LautereckenVerwaltung der kurzen Wege

Jutta Beimbauer lacht: „Ich gehöre schon zum lebenden Inventar der Verbandsgemeindeverwaltung." Die langjährige Mitarbeiterin kann bestens einschätzen, was „im Amt" gut und was schlecht läuft. „Das Bürgerbüro", weiß die Lautereckerin, „wird sehr gut angenommen. Ein Großteil der Verwaltungsaufgaben wird hier bereits erledigt."

Lauterecken - Jutta Beimbauer lacht: „Ich gehöre schon zum lebenden Inventar der Verbandsgemeindeverwaltung." Die langjährige Mitarbeiterin kann bestens einschätzen, was „im Amt" gut und was schlecht läuft. „Das Bürgerbüro", weiß ...
Lesezeit für diesen Artikel (496 Wörter): 2 Minuten, 09 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oeffentlicher Anzeiger
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Regionalwetter
Montag

3°C - 11°C
Dienstag

3°C - 11°C
Mittwoch

5°C - 11°C
Donnerstag

5°C - 12°C
epaper-startseite