40.000
Aus unserem Archiv
Bad Kreuznach/Wöllstein

Verbeult und ohne Reifen am Europaplatz: Polizei sucht Unfallstelle

Ein Anrufer hat der Polizei am Montag gegen 5.30 Uhr einen stark beschädigten Pkw am Europaplatz in der Zufahrt zur Schäfergasse in Bad Kreuznach gemeldet. Der Wagen wies sowohl links als auch rechts starke Unfallschäden auf. Der Reifen auf der Felge vorne links fehlte komplett.

Polizeiblaulicht blinkt
Das Blaulicht eines Polizeifahrzeuges blinkt.
Foto: Patrick Seeger/Archiv – dpa

Das Fahrzeug wurde offensichtlich auf der Felge nach Hause gefahren. Die Polizei hat den Fahrer schnell ermittelt. Da eine Medikamentenbeeinflussung nicht ausgeschlossen werden konnte, wurde die Entnahme einer Blutprobe angeordnet.

Die Unfallstelle konnte bisher noch lokalisiert werden. Nach Angaben des Fahrers könnte sie sich im Bereich Wöllstein befinden. Die Fahrtstrecke des Mannes führte aber auch über die B 41, die A 61 in Richtung Süden und dann auf die B 420 in Richtung Wöllstein zurück nach Bad Kreuznach.

Die Reifenreste wurden bei Wöllstein auf der B 420 im Bereich der dortigen Ampel gefunden. Eine Überprüfung der angegebenen Fahrtstrecke ergab keine Hinweise auf die Unfallstelle.

Bad Kreuznach
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
UMFRAGE (beendet)
Markt am Samstag?

Das Mainzer Markt-Frühstück ist ein Kult-Event. Wäre das auch etwas für Bad Kreuznach?

Ja, unbedingt!
67%
Nein, eher nicht.
33%
Stimmen gesamt: 141
Anzeige
epaper-startseite