40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » Oeffentlicher Anzeiger
  • » Unfall bei Volxheim: 26-Jähriger stürzt mit Auto in Karlebach
  • Aus unserem Archiv
    Volxheim

    Unfall bei Volxheim: 26-Jähriger stürzt mit Auto in Karlebach

    Am Samstag gegen 16 Uhr war ein 26-Jähriger mit seinem Golf auf der K 90, von Pleitersheim kommend, in Richtung Volxheim unterwegs. Wegen eines entgegenkommenden Pkw sei er zu weit an den rechten Straßenrand gekommen und ins Schleudern geraten, berichtete er der Polizei.

    Foto: Privat

     Der Wagen rutschte über die Böschung hinweg in den Karlebach. Wegen einer Beschädigung an der Ölwanne des Golf lief das Motoröl in den Bach. D

    ie Feuerwehren Volxheim und Pleitersheim bauten eine Ölsperre auf. Der Fahrer aus der VG Bad Kreuznach wurde nicht verletzt, sein total beschädigter Pkw wurde abgeschleppt.

    Foto: Polizei

    Bad Kreuznach
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Online regional

    Bettina TollkampBettina Tollkamp
    Chefin v. Dienst
    E-Mail

    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Bundestagswahl 2017 im Wahlkreis 201

    Die Kandidaten im Wahlkreis 201: Porträts, Interviews und Aktionen

    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Donnerstag

    10°C - 19°C
    Freitag

    10°C - 18°C
    Samstag

    10°C - 18°C
    Sonntag

    7°C - 14°C
    Nahe am Ball
    Sebo-Startseite-Regiosport-Nahe-am-Ball
    Jahresrückblick 2016