Plus
Bad Kreuznach/Moskau

Unbeschreibliches Gefühl trotz 0:1-Niederlage

Von Marian Ristow
Fabrice und Nathalie Herberger sahen das Spiel der Deutschen gegen Mexiko live im Stadion. Bis auf den Lustlos-Auftritt von Özil, Khedira und Co., haben die beiden aber nur Gutes zu berichten. „Die mexikanischen Fans sind der Wahnsinn. Die haben hier alles abgerissen“, sagt Fabrice Herberger.
Fabrice und Nathalie Herberger sahen das Spiel der Deutschen gegen Mexiko live im Stadion. Bis auf den Lustlos-Auftritt von Özil, Khedira und Co., haben die beiden aber nur Gutes zu berichten. „Die mexikanischen Fans sind der Wahnsinn. Die haben hier alles abgerissen“, sagt Fabrice Herberger. Foto: Marian Ristow

Glück muss man haben: Zwei der begehrten WM-Team-Tickets, die im Idealfall dazu berechtigen, die Spiele eines Teams bis zum Finale vor Ort im Stadion in Russland zu sehen, konnten Fabrice (24) und Nathalie (28) Herberger aus Bad Münster am Stein-Ebernburg ergattern.

Lesezeit: 3 Minuten
Das bedeutet: Schaffen es Jogis Jungs trotz des Stotterstarts ins WM-Finale, ist das Geschwisterpaar bei jedem einzelnen Spiel live dabei. Die beiden bewarben sich über den Fanclub der Nationalmannschaft ganz regulär für alle möglichen Spiele der Deutschen – am Ende stand ein Superticket, das den Zugang zu allen Spielen der ...